Team2019-04-09T15:00:39+00:00

Team

Andrea Trunev
Andrea TrunevGeschäftsführerin
Als Kulturwissenschaftlerin habe ich durch Zufall vor zehn Jahren das Gesundheitswesen beruflich für mich entdeckt. Mit Zuhören und Beobachten habe ich die verschiedenen Akteure und Institutionen kennengelernt. Daraus ist eine Passion für das strategische Gesundheitsmanagement geworden. Mit Praxiswissen, Entscheidungskraft und neuen Ideen leite ich seit 2014 die KV COMM.
Felix Mühlensiepen
Felix MühlensiepenProjektkoordinator
Versorgung gemeinsam, evidenzbasiert gestalten! Mit Studienabschlüssen der Soziologie und Public Health aus Hamburg und Berlin startete ich im Jahr 2015 bei der KV COMM. Meine Expertise liegt in den Strukturen der Palliativversorgung und der Versorgungsforschung. Auch neben meiner Tätigkeit bei der KV COMM setze ich mich für die Palliativforschung ein, um die Perspektiven von Patienten- und Angehörigen zu erfassen.
Katja Schneider
Katja SchneiderLeiterin Kommunikation
Nein, ich mache nicht nur einfach Reklame. Ich verstehe PR als ganzheitliche Unternehmensdarstellung. Es geht nicht darum etwas zu verkaufen. Ich will die KV COMM authentisch und identisch darstellen und die Akzeptanz der KV COMM positiv gestalten. Dabei helfen mir als Kommunikationswissenschaftlerin mein umfangreiches Netzwerk und über 15 Berufsjahre in der Unternehmenskommunikation sowie in der politischen Kommunikation. Die KV COMM begleite ich seit einem Jahr.
Franziska Kuck (Elternzeit)
Franziska Kuck (Elternzeit)Projektkoordinatorin
In Netzwerklösungen denken und Versorgung gemeinsam gestalten! Dies sind als Gesundheitswissenschaftlerin seit 2014 meine Kernkompetenzen bei der KV COMM. Ausgehend von meinen Erfahrungen als Gesundheits- und Krankenpflegerin in einzelnen Bereichen der Gesundheitsversorgung baue ich heute integrierte Versorgungsnetzwerke im Land Brandenburg auf. Dabei steht die Frage nach einer zweckmäßigen und praxisnahen Versorgungsorganisation im Mittelpunkt der sektoren- und berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit.
Wenke Marquardt
Wenke MarquardtProjektkoordinatorin
Als Gesundheitswissenschaftlerin begleite ich die KV COMM seit 2015 und verstehe das Themenfeld der Prävention und Gesundheitsförderung als elementare Aufgabe eines zukunftsfähigen Gesundheitssystems. Mit dem Versorgungsansatz des Präventionsberaters ist meine Intention, die kommunale Gesundheitsversorgung zu stärken und zudem die Arztpraxis als einen Ort der Gesundheit weiterzuentwickeln.
Ein weiterer Bestandteil meiner Tätigkeit bezieht sich auf den Bereich der Versorgungsforschung.

Kontakt

Haben Sie ein Anliegen?
Hier geht’s zu uns >

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok